Chainsaw Man Nachnamen?

3 Antworten

Es kommt oft vor, dass Charaktere gar keinen Nachnamen haben.

Power hat sehr wahrscheinlich keinen, da sie ja ein Teufel ist und Teufel haben soweit ich weiß keine Nachnamen.
Denjis ist unbekannt, ich glaub Denji weiß den selber gar nicht.

Aki heißt mit Nachnamen Hayakawa.

Makimas ist auch unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hallo!

Von den Charakteren, die du genannt hast, ist nur der Nachname von Aki bekannt; sein Nachname lautet Hayakawa.

Liebe Grüße!