Anime mit badass Frauen?

7 Antworten

Hallo!

Ergänzend zu den bereits genannten würden mir die hier noch spontan einfallen, sind allerdings nicht alles Hauptrollen:

Gibt garantiert noch eine ganze Menge andere, aber das wären jetzt meine spontanen Einfälle gewesen.

Liebe Grüße!

Moin13495
Fragesteller

Danke für die Mühe mit den Links, weiß ich voll zu schätzen!

Vielleicht noch Koko aus Jormungand

Fire Force, vertrau

Animes mit Frauen oder Mädchen die auf die Beschreibung passen müssten wären diese ein paar Vorschläge:

  • Kakegurui
  • Lycoris Recoil
  • Love of Kill
  • Beautiful Bones
  • Tomo-chan Is a Girl
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

haha als ich badass gelesen hab musste ich sofort an Revy denken, sonst

die von ghost in the shell und mikasa

ah und die grünhaarige von jjk fällt mir noch ein

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut