Badass weiblicher anime Charakter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Canaan (Canaan), Attack on Titan (Mikasa), Black Lagoon (Revy), Akame ga Kill (Akame), Magi (Morgana), Coppelion, Akuma no Riddle, Black Rock Shooter und das badassigste Anime Girl das ich kenne ist die Protagonisten in Blood C (ACHTUNG ziemlich brutaler anime)/
/
MFG thekustik

thekustik  07.08.2017, 14:04

Prinzessin Azula ist ja kein Hauptcharakter!

Hm da fällt mir gerade nur The Devil is a Part-timer ein. (Heldin Emilia währe so eine gesuchte Person)

Mirai Nikki

Kann ich dir auch Mangas empfehlen? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.
deranimefan  07.08.2017, 13:52

Ach da fällt mir noch Hellsing ein.

SenslessXD
Fragesteller

Mangas auch gern *-*

Da muss ich jetzt einfach Lucy (von Elfen Lied) sagen! Ist ein ziemlich blutiger Anime, aber sie ist definitiv badass ^^

Revy aus Black Lagoon und Mikasa aus AoT würden mir jz einfallen