Frage von mar302, 98

weiblichen anime charakter mit viel rüstung?

Ich möchte mal einen charakter cosplayn der eine coole rüstung hat..mir fällt nur irgendwie kein anime ein in dem ein weiblicher charakter viel rüstung trägt. Also damit meine ich nicht wir z.b. bei sao nur son unauffälligen brustpanzer. Danke schonmal für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatsuto, 51
  • Ruby Tojo aus Rosario+Vampire trägt in Season II kurz eine Rüstung.
  • Elsa Scarlett aus Fairy Tail hat viele Rüstungen. Einige sind "unvollständig", aber es gibt auch Ausnahmen z.B. Varja-Rüstung oder Fegefeuerrüstung.
  • Lan Fan aus Fullmetal Alchemist trägt nicht so viel Rüstung, zeigt aber kaum Haut im Gegensatz zu anderen weiblichen Charaktern. Später erhält sie einen Automail (künstlicher Arm).
  • Pica aus One Piece hat eine Rüstung, lange Haare und eine hohe Stimme.
  • In Monster Hunter Flash Hunter tragen fast alle wichtigen Charakter Rüstungen
Antwort
von Asuna3009, 67

Die einzigste die mir einfällt wäre Erza von Fariy Tail. Sie hat  verschiedene Rüstungen also hast du eine kleine Auswahl:D


Antwort
von GothamsDichter, 53

Die Rüstung von Saber aus Fate stay night unlimited blade works bzw fate zero

Antwort
von ShacosVictim, 54

Erza aus Fairy Tail vielleicht?

Antwort
von Zeroknight, 50

Nimm doch RomeoxJuliet^^ Und dann ihre Rüstung

Antwort
von Goldmine452, 41

Erza scarlet aus fairy tail

Antwort
von ErzaScarllet, 43

claymore :)

Antwort
von DollarBill, 51

Kayle, LoL

Kommentar von mar302 ,

ja an lol hatte ich auch schon gedacht..aber dacich es selbst nicht spiele fande ich das nicht so passend