weiblichen anime charakter mit viel rüstung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ruby Tojo aus Rosario+Vampire trägt in Season II kurz eine Rüstung.
  • Elsa Scarlett aus Fairy Tail hat viele Rüstungen. Einige sind "unvollständig", aber es gibt auch Ausnahmen z.B. Varja-Rüstung oder Fegefeuerrüstung.
  • Lan Fan aus Fullmetal Alchemist trägt nicht so viel Rüstung, zeigt aber kaum Haut im Gegensatz zu anderen weiblichen Charaktern. Später erhält sie einen Automail (künstlicher Arm).
  • Pica aus One Piece hat eine Rüstung, lange Haare und eine hohe Stimme.
  • In Monster Hunter Flash Hunter tragen fast alle wichtigen Charakter Rüstungen

Die Rüstung von Saber aus Fate stay night unlimited blade works bzw fate zero

Die einzigste die mir einfällt wäre Erza von Fariy Tail. Sie hat  verschiedene Rüstungen also hast du eine kleine Auswahl:D

 - (Anime, Manga, Cosplay)