Welches Anime Auge mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Anja 28%
Nezuko 25%
Tanjiro 23%
Hinata 15%
Sakura 8%
Naruto 3%

7 Antworten

Naruto

Auf dem Bild ist nicht so gut zu erkennen wie sehr das blau strahlen kann.

Sie stechen meiner Meinung nach unter anderen Augen hervor und blau ist meine Lieblingsfarbe, was wahrscheinlich auch noch ein wenig Einfluss nimmt.

Anja

Anjas sind irgendwie am süsesten, auf Platz 2 wäre Nezuko und auf der 3 Sakura (Bekommt zu unrecht immer so viel Hass ab)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen
Sakura

Auf Platz 2 wäre Nezuko

Anja

Heyy,

Anya Nezuko, weil die Augen cute und groß sind. Ich liebe aich Anya und Nezuko sehr^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Sakura

Sakura hat die wunderschönsten Augen überhaupt. 😍😍😍