Warum hat Nezuko den Bambus auf dem Mund?

3 Antworten

Sie ist ein Vampier-Demon sie hat den Bambus mit einen Stück Stoff vor den Mund falls sie sich in einen Demon verwandelt niemanden verletzt,das passiert aber nicht alzuoft weil sie durch langes Schlafen sich besser beherrschen kann,hoffe das war hilfreic

Damit sie nicht zu einem demon wird. Das hemmt das.

Oder so ähnlich. Habe ich immer noch nicht gesehen der anime. Aber man hört sowas natürlich.

Tara201013  01.03.2021, 00:16

Ich denke damit sie im Notfall niemanden angreifen kann

Der Bambus, den Nezuko trägt, ist meistens nur für den Fall da, dass sie niemanden verletzt, wenn sie die Kontrolle verliert.