Habt ihr schon mal in eure Hose gemacht? Klein oder Groß?

Chrisobb  01.04.2024, 10:34

Wenn es keiner gemerkt hat warum hat dich dein Lehrer dann geduscht?

User33928
Fragesteller

Als wir zurück gekommen sind hat es dann jeder gerochen. Der Lehrer dann auch.

6 Antworten

Mit 18/19 hatte ich aufeinmal das Problem, wenn ich gemerkt habe das ich Stuhlgang habe mir nur sehr wenig Zeit blieb bis ich zur Toilette komme. Das ging dann auch schon mal schief. Habe mit niemanden über das Problem gesprochen, erstrecht nicht mit einem Arzt. War jedoch ein Warnsignal, dass ich ernst nehmen hätte sollen. Kurze Zeit später kahm es dann zur Querschnittslähmung. Sitze seid dem im Rollstuhl. Die Wirbelsäule ist irgendwie abgeknickt. Vieleicht hätte man zum frühreren Zeitpunkt noch was retten können. Also wenn ihr auch plötzlich Probleme bekommt beim Halten von Urin oder Stuhlgang, dann geht rechtzeitig zum Arzt.

Hallo User33928,

das erste Mal, nachdem ich das nicht mehr als Baby oder Kleinkind unterbewusst gemacht hatte, war hin und wieder mal eine kleine Welle Wasser bei z.B. lustigen Filmen und Shows. So mag ich heute noch bei einem solchen Moment, wenn er mir unterkommt, sagen: "das war spitze!".

Das "Spitze" darf den Moment und die Person sehr gern aufwerten - wo so ein Moment von der Gesellschaft häufig eher abgewertet würde.

in meinen späten Teenages wurde es auf einer Veranstaltung (Umzug) draußen bei klirrender Kälte immer dringender. Einige wenige zehn Meter vor einer Gaststätte waren die Wasser - wie ich gern sage - ein Stück weit mich und sind einfach losgeflossen. Mir gedenkt dabei immer noch diese Unabdingbarkeit, als würde ich mit mir selbst kämpfen und mich irgendwie besiegen. Mir gedenkt aber auch die Umständlichkeit in dem Moment. Ich ließ mich abholen, hatte mich zu Hause umgekleidet, die Kleidung ging sofort in die Waschmaschine.

Im Rahmen gesundheitlicher Umstände sind mir sehr viel später die Slips für die Wasser - wie ich auch gern sage - häufig mit Windeln verwechselt - untergekommen. Seit dem trage ich immer wieder solche Slips, wo sie mir mit einer Spontanität an Momenten der Wasser sehr praktisch entgegenkommen.

Nun - hätte es das damals schon gegeben, und hätte ich dann solche Slips auch dann schon tragen wollen - Aus heutiger Sicht würde ich es tun.

Erlaube mir noch ein paar allgemeine Worte zu dem Thema.

Sei das alles jetzt peinlich oder irgendwie doof? Ich hatte ja kurz die Abwertung angesprochen. Ich gehe davon aus, dass eine Aversion die gesellschaftliche Motivation dazu ist. Dabei ist es ein Moment, der allenfalls umständlich sein mag, der einem selbst vielleicht etwas Freiraum rauben mag, vielleicht auch sonst wo, wo es z.B. nass würde und nicht nass werden sollte.

Dazu kommt, dass sich der Moment, wenn die Wasser in ein Kleidungsstück fließen, intensiver wahrnehmen lässt und einem dann das eine oder andere Gefühl schenkt. So spreche ich allgemein gern von der Erotik der Wasser - mit Verallgemeinerung des Begriffs Erotik.

Mit vielen lieben und Österlichen Grüßen, Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest,
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Mit 14 Jahren habe ich wider windeln getragen da waren die ,,Unfälle,, nicht so schlimm im sportunterricht mussten wir turnen und da ist es mir passiert das ich Aa musste und in die Windel gemacht habe. Oder ich stand am Bus und musste ganz dringend Aa wusste das der Bus jeden Augenblick kommt habe überlegt Bus verpassen und aufs klo oder in der Warteschlange in die Windel machen und im Bus hinsetzen und es verteilt sich dann halt am po und pünktlich zuhause ankommen

Als ich klein war im Bett manchmal und jetzt kommt manchmal ein bisschen Pipi mit wenn ich sehr stark lachen muss. Ist ja auch nicht schlimm.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Hallo,

ja, als kleines Kind ist mir das des Öfteren passiert. Und dann bei der Geburt unseres Kindes... da kam beim Pressen halt eben auch was aus der hinteren Körperöffnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges