Habt ihr euch schon mal in Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ist schon das ein oder andere mal passiert 60%
Nein noch nie, war schon kurz davor 20%
Nein zum Glück noch wirklich nie 15%
Ein bisschen was ging mal in die Hose 5%

10 Antworten

Ja ist schon das ein oder andere mal passiert

Hallo Laura1225057,

das habe ich schon getan - und das eine oder ander Mal war es nur eine kleine Welle.

Auf einer Veranstaltung draußen wurde es bei etwas -20 C Kälte sehr dringend. Keine Toilette war verfügbar. Am Ende eines Umzugs, an dem ich bei der Veranstaltung in meine späten Teenages teilgenommen hatte, wartete das wärmende und "rettende" Lokal zum Sammeln. Doch die Wasser waren schneller - und flossen einige zehn Meter vor dem Lokal los.

Viele Jahre später hatte ich die Erotik der Wasser, wie ich heute sage, kennengelernt. Da wollte ich nur mal probieren, wie es sich anfühlt, eine kleine Welle in die Jeans fließen zu lassen. Nun - aus der Welle wurde der ganze Wasserfall, und ich war dann mit den Jeans unter der Dusche verschwunden.

Auch als Kind gab es immer mal Momente, wo etwas sehr lustig wurde, ich laut loslachen musste - und den Wassern kaum noch Halt zu bieten waren. Doch bekam ich jedes Mal die Kurve, auch wenn schon so manche Welle mit mir zusammen losgelaufen war.

Umständlich war es auf jeden Fall in den Fällen, wo der ganze Wasserfall losging. Peinlich war es mir in den Teenages noch - aber aus heutiger Sicht war das ein besonderer und lustiger Moment, der sich heute in die Erotik der Wasser einordnet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein zum Glück noch wirklich nie

Ein Glück nicht 😅

Hatte immer ein gutes bauchgefühl um so etwas zu verhindern

Nein noch nie, war schon kurz davor

Ich habe es zum Glück immer geschafft.

Meine Ex-Freundin hat sich aber vor ein paar Jahren leider mal in die Hose gemacht, als wir gemeinsam unterwegs waren (mit 17!) Sie geht nicht so gerne unterwegs auf öffentliche WCs und hält es lieber ein, wenn sie dann muss. Damals waren wir dann echt gerade an einem ungünstigen Ort wo es keine WCs gab und sie musste sehr dringend, da sie vorher nicht geangen war. Dann hat sie sich leider komplett in ihre Jeans gepinkelt. Peinlich, aber ich glaube sie hat anschließend daraus gelernt und ging dann, wenn sie musste, auch auf öffentliche Toiletten, statt es sich ewig zu verkneifen.

Ja ist schon das ein oder andere mal passiert

Ja das ist mir wirklich sehr oft passiert als ich im Grundschulalter war. Wieso? Das weiß ich heute noch nicht. Peinlich und eklig war es aufjedenfall. Vor allem wenn es dann in der Schule passiert. Naja zum Glück war es dann weg. Kleinkind war ich nicht aber ob es bis zu 4.klasse ging oder 3 weiß ich nicht

Laura1225057
Fragesteller

Ok, vielen Dank, dass du so ehrlich geantwortet hast

Nein noch nie, war schon kurz davor

Nein, noch nie! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung