Absichtlich angepinkelt?

2 Antworten

Also erstmal wird sich keine Frau in die Hosen pinkeln, weil sie ihre Periode hat.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Und nein, ich würde mir nie freiwillig in die Hose machen, es ist nass und unangenehm und wie du sagst es wird schnell stinken.

Wie mit allem auf der Welt, wird es sicherlich Personen geben die auf sowas stehen, ich persönlich kann mir das nicht vorstellen

Laura1225057
Fragesteller

Stimmt genau was du sagst

wenn jemand sowas absichtlich macht dann hat der irgendeinen Tick, Fetisch oder Problem oder es ist nicht absichtlich und inkontinent.

Frauen haben ihre Periode einmal im Monat eine ganze Woche lang, bei Frauen mit Pille gibt es die Abbruchblutung die man auch meist ne Woche durchzieht, es würde auffallen wenn alle Frauen sich ne Woche anpissen, das is auch für Frauen unhygienisch und eklig, außerdem kann der Urin extrem viele Probleme für die Haut bewirken