Mit Absicht in die Hosen Pinkeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das zwar noch nie gemacht aber ich hab schon öfter das Gefühl gehabt das ich das jetzt gerne machen würde... Weiß aber auch nicht warum

stst157
Fragesteller

Einfach mal machen, vieleicht bleibt es bei einen mal.

Hannesbodensee  07.09.2022, 17:15

Hallo, und warum hast du es dann nicht einfach gemacht?

weil mann und frau sowas nicht darf

wegen der erziehung, die dir beigebracht hat, alles muss ins klo?

wegen der Scham?

Hast Du niemals ins Meer oder den Badesee gemacht?

Wie oft warst du kurz davor, es zu machen?

Einmal habe ich es auch getan. Das war während eines Ultralangstrecken-Laufbewerbes (24-Stunden-Lauf), ungefähr eine Stunde vor Schluss.

Es gab strömenden Regen, die Kleidung war schon völlig durchnässt (somit würde es niemand sehen), ich war gerade auf Rang 2, der Dritte nur 100 Meter hinter mir (das ist verdammt wenig bei einem 24-Stunden-Lauf).

Ich wollte nicht aus dem Rhythmus kommen und auch keine Zeit verlieren …

Das ist mir schon mal unbewusst passiert.

AnitaMaier  28.07.2022, 17:09

warum unbewußt? Du spürst doch, wenn du ganz dringend musst

HEXEBIBI48  28.07.2022, 17:23
@AnitaMaier

Der Nerv für die Kommunikation zwischen Wasserbehälter und Leitzentrale war außer Kraft

HEXEBIBI48  28.07.2022, 19:08
@AnitaMaier

Ich erzähl dir mal ganz kurz was vorgefallen ist. Ich hatte mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt und der Arzt hatte mir zur beteubung eine Spritze gesetzt, damit hat er ausversehen auch den Nerv erwischt der für die Blase zuständig ist.

AnitaMaier  28.07.2022, 19:09
@HEXEBIBI48

Ach scheiße, dann hast du ja gar icht gespürt, dass du musst. wielange hat die spritze gewirkt?

HEXEBIBI48  28.07.2022, 19:21
@AnitaMaier

Die Sprite hat bis sie komplett weg war 24 Std gewirkt und zum Glück hatten wir noch ein paar Windeln von meiner Oma. Nach 12 Std hatte ich zwar schon wieder etwas gespürt aber es hat sich so angefüllt als ob ich Zeit hätte.

Am andern Tag war ich noch einmal beim Arzt und habe ihm gesagt das er Sch... gebaut hat.

HEXEBIBI48  28.07.2022, 19:35
@AnitaMaier

Er hatte mir dann erklärt wie das kam. Die Nerven liegen beieinander.

Machen mein Mann und ich oft. Allerdings in Strumpfhosen. Wir stehen auch auf anpinkeln mit Aufnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht meins, reicht wenn ich irgendwann mal inkontinent werde ...

Pinac456  28.07.2022, 11:57

Dafür gibts ja noch die guten alten Pamperswindeln