Wo tut ihr eure Schlüssel hin?

10 Antworten

Ich trage fast immer eine Jacke und habe meinen Schlüssel in der Jackentasche, weil dort mehr Platz ist und im Gegensatz zur Hosentasche auch nichts stören kann. Abgesehen von meinem Handy und eventuell mal einem Tempo habe ich in der Regel generell nichts in den Hosentaschen. Verschiedene Karten, Kleingeld und anderen Kleinkram habe ich auch immer in der Jackentasche. Anders ist es nur, wenn gerade Hitze ist, ich dadurch keine Jacke trage und auch keinen Rucksack dabei habe, dann kommt eben alles in die Hosentasche. Ich bewahre dort aber nur ungern Sachen auf. Hat bei mir zum Beispiel nicht lange gedauert, da habe ich eine Karte vorübergehend verloren, weil ich im Sitzen etwas aus der Hosentasche geholt habe und sie dabei herausgerutscht ist.

Hallo! 🤗

Ich habe gar keine Schlüssel, (klingt komisch, ist aber so😅) da sich unsere Haustür mit einem Fingerabdruckscanner öffnen lässt.

Ich schätze aber, ich würde ihn in meine Tasche/meinen Rucksack tun die/den ich immer dabei habe.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Hosentasche. Habe zwar hin und wieder Löcher drin, aber die kann man leicht flicken, sieht ja niemand.

Mein Schlüsselbund ist an einem Karabinerhaken, der immer an meinem Rucksack hängt.

Hosentasche. Dann weiß ich wenigstens immer wo er ist und brauche auch nichts extra mit mir herum schleppen.