Ist meine Kette wirklich ganz weg?://

8 Antworten

Ja gibts meistens ist da so ne art schublade zum rausiehen ( halte aber was breit um das rauslaufende wasser aufzufangen )

Du musst den Filter der Waschmaschine unbedingt reinigen. Wenn die Kette dort stecken geblieben ist kann die Waschmaschine kaputt gehen.

Guck mal im Flusensieb nach. Ansonsten wenn sie ausgedient hat auseinander nehmen und suchen.

Wenn Du Glück hast, hängt sie im Flusensieb. In der Gebrauchsanleitung steht, wie man das reinigt.

Es gibt nichts spezielles was sowas auffängt, aber wenn du das teil auseinanderbaust, wirst du sie sicher irgendwo finden, möglicherweise ist sie dann aber kaputt