Geldscheine in der Waschmaschiene! Kann man die noch benutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du nich ist mir auvh mal passiert

Sofern der unbenutzbar geworden ist, kannst Du den über jedes Kreditinstitut an die Bundes-zentralbank zum Umtauschen einreichen. Es müssen nur mehr als 50 % des Scheines vorhanden sein. Dann bekommst Du den binnen 1-2 Wochen ersetzt.

Geldwäsche ist verboten ! ;-P

Warum fragst Du?.. das wirst du dann schon sehen wenn die Hose fertig gewaschen wird wie der Geld schein aussieht.. und warum sollte man ihn nicht mehr verwenden können? Meinst du die Farbe geht ab oder läuft ein ?

Klar, sofern er sich nicht in tausend Fetzen aufgelöst hat. Diese Art von Geldwäsche ist mir auch schon öfter passiert.

Laetiziano
Fragesteller

Super! Danke! Hi,hi, hi! LG