Sind geldscheine wasserfest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schonmal passiert, nichts dramatisches! Nach dem waschen einfach mit auf die Wäscheleine aufhängen und trocknen lassen. 😄

Die werden nass , aber wenn sie wieder trocken sind dann sind sie wieder normal . Am besten lass die scheine vorm fenster oder benutz einen föhn

Die halten das aus.

Falls sie beschädigt sein sollten, einfach zu deiner Bank bringen. Die tauschen die beschädigten Scheine ein.

Die sind vielleicht kaputt, allzu viel Wasser halten die nicht aus.