10 Euro Schein in Waschmaschine kaputt gegangen?

15 Antworten

Ab zu einer Bank.

Läden etc werden den nicht mehr annehmen.

Ich kenne das so wenn man mehr als die Hälfte des Scheines noch hat dann kann man ihn noch verwenden. Aber da ist jeder Verkäufer anders

Da mehr als 50% des Scheines noch erhalten sind, kannst du es zu einer Bank bringen (am besten deiner - weil manche sich wegen sowas anstellen...), die geben dir einen neuen und schicken den alten zur Vernichtung der Bundesbank.

wenn du mehr als 50% vom Schein hast kannst du Ihn bei der Bank eintauschen