Frage von Revel, 203

Geld wechseln in hannover?

Hallo, habe noch ca 500 kuna von meinem Urlaub übrig und meine frage ist ob ich es irgendwo in Hannover in Euro umtauschen lassen kann. Oder kann ich es einfach in denn Bank Automaten zur Einzahlung einlegen.

Lg

Antwort
von peterobm, 179

im Bankautomat nur Euro; ob du auf der Bank überhaupt die Kuna gewechselt bekommst? Münzen werden sicher nicht angenommen; wenn nur Scheine. 

aufheben für den nächsten Urlaub

Antwort
von TheAllisons, 157

Das ist echt fraglich, ob die Bank dir das Geld umtauscht. Aber probieren kannst du es. Auf alle Fälle werden da Gebühren fällig.

Antwort
von Wuestenamazone, 123

In der Bank tauscht man das

Antwort
von konzato1, 146

Aufheben bis zum nächsten Urlaub oder Bekannten geben, die dieses Jahr noch nach Kroatien fahren.

Falls es überhaupt getauscht werden sollte, sind die Gebühren hoch und du wirst von deinen 66 € nicht viel übrig haben.

Antwort
von ThommyHilfiger, 165

Auf die Schnelle in den Reisebanken an größeren Bahnhöfen. Aber das kostet Gebühr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten