Geld wechseln in hannover?

6 Antworten

im Bankautomat nur Euro; ob du auf der Bank überhaupt die Kuna gewechselt bekommst? Münzen werden sicher nicht angenommen; wenn nur Scheine.

aufheben für den nächsten Urlaub

Aufheben bis zum nächsten Urlaub oder Bekannten geben, die dieses Jahr noch nach Kroatien fahren.

Falls es überhaupt getauscht werden sollte, sind die Gebühren hoch und du wirst von deinen 66 € nicht viel übrig haben.

Das ist echt fraglich, ob die Bank dir das Geld umtauscht. Aber probieren kannst du es. Auf alle Fälle werden da Gebühren fällig.

Dazu musst du schon in der Bank zu einem Mitarbeiter. Dort bekommst du diese dann umgetauscht.

Auf die Schnelle in den Reisebanken an größeren Bahnhöfen. Aber das kostet Gebühr.