Tragt ihr (Männer) euer Smartphone mit eine Handyhülle/ Handytasche in der Hose? Und eher vorne oder in der Gesäßtasche?

7 Antworten

Gummihülle, Panzerglas - Gesäßtasche rechts - Display nach außen

Handyhülle, vordere Taschen.

Tja kommt vom Hype von wieder viel zu großen Handys.

kiwirakete
Fragesteller

Ja mein Reden. Die Handys sind viel zu groß. Total krank

Hallo,

meistens habe ich um mein Handy eine Schützhülle oder ein Case drum rum. So schlimm ist das nicht, da meine Handys generell auch leicht und klein sind.
Es kommt auch immer in die linke vordere Tasche bei mir. Am Gesäss ist das sehr unangenehm.

LG

Silikonhülle drum, weils mir doch ab und zu mal runterfällt, ansonsten Hosentasche, und zwar vorn. Am Arsch würde es ob der Wölbung nur zu leicht zerbrechen. Kann sein, dass das in ein paar Jahren anders geworden ist, wenn der Hintern erschlafft.

mit hülle vorne rechts in der hosentasche

kiwirakete
Fragesteller

Hast du so eine Klapptasche, also wo man vorne auf das Handy so ein Leder drauf klappt?