Befandet ihr euch schon mal in so einer Situation?

5 Antworten

Hey! Ja I’m so einer Situation war ich schon öfters. Zwar nicht weil ich Angst hatte den Bus zu verpassen da meiner immer mindestens 20 Minuten nach Ende erst los fährt aber wenn ich da so am Bahnhof stehe und auf meinen Bus warte merke ich schon oft das ich bald aufs Klo muss. War echt schon mal so knapp bei mir das ich am zu Hause weg einfach in ein Feld gegangen bin und ja. Vorallem dauert mein Heimweg 35 Minuten+ also sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura1225057
Fragesteller

Ok danke für deine ehrliche Antwort

Heyy✨

Ja, ich war schon mal in solch einer Situation.

Aber als ich dann die Möglichkeit hatte, auf Toilette zu gehen, musste ich dann doch nicht so dringend..🤔

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Ja, ich musste auch manchmal pinkeln, wenn ich im Auto saß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das war schon manchmal knapp 😅

Laura1225057
Fragesteller

Ok, zum Glück (nur) knapp.

Ja, das kam schon öfter vor, dass ich es so gerade noch geschafft hab 😅