Bin ich bi?

Ich hatte zwei mal einen männlichen Crush

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bi ist viel mehr als nur eine person anschauen und denken "wow"

Ich hab so viele freundinnen die auch bei Frauen sagen "die ust einfach meine traumfrau" und sind straight.

Bi ist ein großes spektrum was man nicht mit so kleinigkeiten vergleixhen kann.

Bisexuelle haben auch oftmals nicht nur Romantischr anziehung zu menschen sondern auch sexuelle.

Gibt viele arten: Pan/Bi/Omni

jede hat bestimmte untersxhiede

warte lieber, anstarren heisst nicht bi oder lesbisch sein

das bedeutet nicht das man Bi ist.. dann würdest du ja weiter gehen außer anstarren sondern auch Gefühle haben..

ich finde die sexuelle orientierung merkt man erst richtig wenn man auch entsprechende erfahrungen macht. Wenns dir mit M und W spaß macht, bist du bi. Nur weil jemand nett lächelt würd ich aber ja noch nicht sagen das ich mit ihm oder ihr auch mehr will

Kann sein das du bi bist also wenn du auch so sonst auf mädchen stehst bist du wahrscheinlich bi und wenn eher auf jungs dann nicht.