Frage von Der57hi, 200

Mädchen hat mich im Bus angelächelt soll ich sie ansprechen??

Jo, Weiß nicht weiter :/.

Antwort
von CreeperCraft51, 137

Am besten wäre es, wenn sie dir gefällt, irgendwie eine Konversation anzufangen. Rutsch einfach zu ihr rüber und sag "Hi" und erstelle ein Gespräch! Wenn es dir schwer fällt, dann übe die Konversation bspw. mit deiner Mutter oder Geschwistern! 

Antwort
von aiirzdahqueen, 110

Lächel sie erstmal an, wenn sie zurücklächelt sag am nächsten Tag mal hi :)

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Oder schreib sie auf Facebook etc an wenn du weißt wie sie heißt

Antwort
von DatKev, 146

Warum nicht was kann passieren? 

Nichts! Also mach das doch mal, vielleicht entwickelt sich ja was. :-) 

Kommentar von Der57hi ,

jetzt denk ich das ich es schaffe aber wenn wenig ich sie sehe werd ich sofort stumm :o

Kommentar von DatKev ,

Stell dir im Kopf einen Countdown vor. 3,2,1 und dann sprichst du sie an :-) Hilft bei mir manchmal. Probiere es doch mal :-)

Antwort
von KingJulienk, 113

Ja, mehr als ein kein Interesse kannst du ja nicht bekommen.

Antwort
von StTerreste, 104

Sprich die lieber nicht an ... Wer weiß, was die will.

Antwort
von pupsi666, 78

Mädchen lächeln oft, grade wenn sie jemanden ansehen... magst du sie denn überhaupt? Außerdem zeigt ein lächeln garnichts, vorallem nicht wenn du sie sonst überhaupt nicht kennst.
Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von SPIEEELEN, 78

Wenn sie das öfter macht, frag sie einfach warum sie das gemacht hat.
Und dann musst du ein gespräch erstellen

Antwort
von Mustermu, 98

Üblicherweise mit "hallo".

Kommentar von Der57hi ,

Okay danke ^^

Kommentar von Mustermu ,

Viel mehr musst du wirklich nicht machen. Hingehen und hallo sagen. Der Rest ergibt sich von da aus.

Kommentar von StTerreste ,

Und wenn sie nur Hallo sagt und dann erwartungsfroh guckt? Was dann?

Antwort
von Maddy9, 80

Mach nicht, bloß weil man mal nett lächelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community