Bin ich wirklich bi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, probiere es doch einfach mal aus. Kenne viele Mädchen die sich zum Test einfach mal geküsst haben um zu schauen ob Gefühle hochkommen. Wenn du dich alt genug fühlst kannst du ja auch was mit einem Mädchen anfangen (ansprechen, Kontakt) natürlich nur dann wenn du weißt die andere Person ist lesbisch oder bi.
wenn nichts dabei rauskommt dann weißt du es.

6748569
Fragesteller

Dankeschön ich versuche es mal :)

Pubertät. Du findest noch raus, wie du bist.

Vllt bist du auch ja lesbisch. Vllt bi. Vllt hetero. Forsche mal im Internet. Könnte auch die Pubertät sein aber bin selber noch in der Pubertät und lesbisch und ich bin mir 100% sicher drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung