Bin ich lesbisch, bi, oder hetero?

5 Antworten

Probiere Dich einfach aus. Wenn du Bock auf Sex mit einem Mädel hast, dann genieße ihn und wenn du lieber einem Typen magst, dann ist das auch mega spannend.
Es ist doch total egal, ob du nun auf Mädels oder Jungs, oder beides, stehst. Im Grunde kommt es doch nur darauf an, dass du glücklich und mit der Situation zu zufrieden bist.

Du bist noch jung und gerade in der Pubertät. Dazu gehört, dass du dich gerade selbst finden musst, auch was deine Sexualität angeht. Das braucht Zeit und du musst dich gar nicht labeln, also deiner Sexualität einen Namen geben, wenn du nicht willst. Warte einfach noch ein bisschen ab, sammel Erfahrungen und probier Dinge aus, und dann findest du schon raus welches Label zu dir passt und wie du dich nennen willst, oder ob du das überhaupt tun möchtest.

Hi, ich hab in deinem Alter angefangen Mädchen ebenfalls anziehend zu finden. Ich bin Bi, aber es gibt vielleicht eine Sexualität die besser zu dir passt, z.b pan, omni... Anfangs ist man verwirrt und aufgeregt, aber Stress dich nicht und nimm dir Zeit herauszufinden wer du bist und wen du magst

Du musst dich jetzt noch nicht festlegen, was du bist oder nicht. Du hast noch genug Zeit das genau herauszufinden.

Du bist am Anfang bis Mitte der Pubertät, wart einfach ab bevor du dir darüber den Kopf zerbrichst lern lieber für die Schule ist wichtiger