er hat Mich angelächelt BEDEUTUNG?

5 Antworten

Ein bisschen zu spät daran zu denken, Nicht? Oder siehst du ihn öfters im Bus?

Das nächste Mal lächle zurück und sieh was passiert. Wenn nichts weiter passiert dann war er nur freundlich.

Frag ihn doch am besten selbst, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Hier wird es niemand wissen.

Kann von freundlich bis auslachen bis er hat was lustiges hinter dir gesehen alles mögliche sein.

Vielleicht das er seit Jahren in dich verliebt ist, vielleicht dass er dich umbringen will oder vielleicht war er auch einfach nur freundlich. Genau kann dir das nur der Typ selbst sagen.

Gruß Than