Mädchen fasst sich in den Schritt?

2 Antworten

Aufmerksam zu sein ist gut, aber da kannst du nicht viel machen. Du kennst das Mädchen ja nicht und wirst es wahrscheinlich nie wieder sehen - korrekt?

Also im Nachhinein aus einer Szene jetzt irgendetwas zu interpretieren ist unmöglich. Das kann von Zufall über sie musste dringend auf Klo bis hin zu Misshandlung alles sein oder auch gar nichts. Man weiß es einfach nicht.

Würd mir da nicht so sehr den Kopf drüber zerbrechen. Eher fürs nächste Mal lernen, dass du dir evtl. den Mut fasst mal zu fragen ob alles ok ist oder wenigstens mal zuzulächeln oder so.

Das Schlimmste ist eigentlich immer, dass man bei sowas schweigt und sich hinterher damit quält, dass man was hätte tun sollen, aber das ist menschlich und passiert jedem von uns. Man kann dann nur daraus lernen und es das nächste Mal besser machen, aber vermutlich war nichts in dem Fall.

Alles Gute!

taetnaet  03.06.2018, 17:00

Könnte auch sein, dass sie einfach ein wenig Schmerzen hatte, z. B durch eine Blasenentzündung, Ausschlag, etc.

Vielleicht weil du sie angestaart hast?