Andere Mädchen finden mich komisch?

5 Antworten

Mir wurde immer nachgesagt, ich sei arrogant. Und das nur, weil ich generell ein vorsichtiger Mensch bin und neue Kontakte erst gerne beobachte um mir ein Bild zu machen. Hab mich nie zu dummen Aktionen hinreißen lassen, nicht weil ich feige bin, sondern aus meiner Vernunft und Logik heraus. Mich hat nie interessiert was andere von mir halten oder denken .. hab immer mein Ding gemacht und damit bin ich bis heute sehr zufrieden. Und das hab ich auch ohne Freundschaften geschafft. Hab mir immer gesagt, dass ich alleine besser dran bin und mich so niemand enttäuschen kann. Entweder man kommt klar mit mir, oder man lässt es. Du solltest dich nicht auf Krampf für andere verändern .. vielleicht kommst du einfach besser mit Typen klar. Das ist absolut ok. Pfeif drauf, was andere über dich sagen .. du musst dich wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Quatsch das denkst du vielleicht oder du gibst dich vll mit den falschen Menschen ab,Menschen die es nicht ernst meinen.

Auch du wirst eine Freundin finden setz dich nicht unter Druck,du bist erst 20+ vll ist es auch nur eine Phase,das kommt von allein.

Schau ich bin 37 Jahre alt ,und habe meine Verlobte vor 7 Jahren kennengelernt und davor hatte ich auch 8 Jahre keine Frau…Das kommt

Auf jeden Topf kommt und passt nen Deckel.

lg Andreas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dir ist gar nichts falsch!

Schau dein Elternhaus an! Wie bist du konditioniert worden? Musstest du leisten, brav sein, gefallen, um geliebt zu werden?

Was machst du mit den Typen? Versuchst du, ihnen zu gefallen, um wenigstens einen Krümel "Liebe" zu bekommen?

Wenn ich auch nur ansatzweise richtig vermute, such dir eine Therapeutin und arbeite das auf, um so schnell wie möglich ein gesünderes Beziehungsleben zu bekommen!

Kompensiere nicht mit kleinen Streicheleinheiten von anderen, die dein Ego gierig schnappt. Es gibt keine Ruhe und treibt dich ständig an, um dich am Ende zu erschöpfen.

Du bist genug! Nur leider weiß das dein Bewusstsein noch nicht.

Ich würde die anderen einfach mal fragen, denn hier machst du auf mich erstmal einen ganz normalen Eindruck. Wir können nur raten, wo genau das Problem liegt.

Generell würde ich aber immer empfehlen, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Es gibt ja genug komische Menschen, die trotzdem beliebt sind, weil sie zumindest sicher wirken in ihrem Auftreten.

Pauschal einen Grund zu nennen ist allein mit der Beschreibung nicht möglich.

Gründe können sehr vielfältig sein

  • Du hast unkonventionelle Interessen
  • Du kleidest dich von der Norm abweichend
  • Du verhältst dich abweichend von Gesellschaftlichen Normen
  • Du vertrittst von der Norm abweichende Meinungen
  • Du kannst nur schlecht sozial interagieren (stark introvertiert oder undiagnostizierter Autismus)
  • Du gerätst an die falschen Menschen
  • Die meisten empfinden dich gar nicht als komisch und du interpretierst es nur falsch