Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich keine Freunde habe mehr?

8 Antworten

Du bist noch jung, wirst auch noch richtige Freunde finden. Kenn es aus eigener Erfahrung, heute hab ich einen guten Freundeskreis, aber hatte auch mal ne Phase wo ich nur eine Freundin hatte ( sie ist meine beste Freundin heute noch)

Wünsch dir alles gute

Mit 23 hast du noch eine Menge Möglichkeiten andere kennen zu lernen. Da du nach Polen auswandern willst, solltest du dir Kontakte mit Polen suchen. Vlt. mag jemand dir die polnische Sprache lehren.

Hey Geilesland,

zugegebener Maßen habe ich Gänsehaut beim lesen bekommen.

Vor allem beim Satz "Ich habe das totale Angst für immer alleine zu bleiben,".

Es gibt eine Redewendung in Deutschland "Zu jedem Topf passt ein Deckel"

Das heißt soviel wie, egal wie lange du auch schon alleine bist, irgendwann kommt die richtige Person.

Und du bist noch ein recht junger Mensch mit deinen 23 Jahren. Aber ich weiß wie du dich fühlst und ich bin gerade mal 19.

Und LKW Fahrer ist jetzt nicht der sozialste Beruf. Wenn du LKW fährst gehe ich davon aus dass du fast immer alleine fährst.

Versuch mal übers Internet Freunde zu finden. Vor allem beim zocken kann man viele Freunde machen. Und solltest du dich mal einsam fühlen und eine Schulter zum ausheulen brauchen oder einfach jemanden zum reden, kannst du mich gerne auf Instagram anschreiben.

Instagram : musti.934

Ich bin 100% ehrlich das sind absolut keine richtigen Freunde.Ich kann mich in deine Person hineinversetzen bzw... ich war in der gleichen Lage wie du.Ich habe anfangs das Gefühl gehabt das ich richtige Freunde habe,aber im Endeffekt war das nicht der Fall man hat mir nie geschrieben auf Whatsapp es ging sogar 1Monat vorbei und mir hat niemand geschrieben immer habe ich die Personen angeschrieben.Wenn wir mal etwas unternommen haben,dann war ich immer hörig habe alles gemacht was von denen verlangt wurde.Habe Geld geliehen(Kleine Beträge)bekam es aber nie zurück.Habe mich dann entschieden einen harten cut zu setzten alle Nummern gelöscht,Sim Karte durchgebrochen und die Nummer ausgetauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geilesland
Fragesteller

Haben sie sich dann noch gemeldet?

Thegamer56  10.02.2020, 19:54
@Geilesland

Nein ich bin auch Froh das ich von den Leuten nichts mehr höre.Ich fühle mich seitdem viel Besser.Es besteht auch keine Möglichkeit,dass die sich bei mir melden wegen meiner neuen Handytelefonnummer.

Thegamer56  10.02.2020, 19:59
@Geilesland

Der harte Cut ist ein Monat fällig seitdem konzentriere ich mich erstmal aufs berufliche(Ausbildung,Job etc..),ob die wahren Freunde kommen wird sich zeigen,wenn die nicht kommen,dann ist das halt so damit kann ich sehr gut Leben.ich habe ja noch meine Familie und Verwandten.

Offensichtlich hast du keine wirkliche Homebase. Als LKW-Fahrer kommt man sehr viel rum und ist immer unterwegs. Vielleicht suchst du dir entweder in Polen oder Deutschland einen Job wo du jeden Abend wieder zuhause bist.

Dann gehst in Kneipen oder Clubs und suchst dir ne Freundin. Der Rest kommt von alleine.

Geilesland
Fragesteller

Bin in Nahverkehr, das ist es ja. Und bei Freundin ist es noch schlimmer.