Polnische youtuber etc?

3 Antworten

Auf Netflix gibts nen Polnischen Film der heißt „David und der Weihnachtself“ ist zwar ein Kinderfilm aber wenn du es wieder lernen willst gar nicht soo schlimm du musst ihn nur auf Polnisch einstellen

LG Emmi

Ich kann dir leider keine Youtuber empfehlen, jedoch kann ich dir sagen, dass es mir sehr viel Hilft mit meiner Mutter täglich Polnisch zu sprechen. Falls du also nahe Verwandte hast die polnisch Sprechen, dann würde ich mit denen mehr Polnisch sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spreche Polnisch als Muttersprache
Youdonotcare
Fragesteller

Meine Mutter ist Polin und auch in Polen aufgewachsen, daher komme ich ja aus Polen. Meine halbe Familie kommt aus Polen, nur mir ist es etwas unangenehm jetzt auf einmal wieder Polnisch zu sprechen mit meiner Familie nach 3-4 Jahren, vor allem weil der Freund meiner Mutter kein Polnisch kann und es bisschen Asozial wäre wenn wir Polnisch reden und er nichts versteht.

Aber danke :3