Toter Vogel im Auto?

8 Antworten

Hallo,

ob du krank wirst, weiß ich nicht.

ABER, ich hatte vor ca. einem Jahr, bei längeren Fahrten, wenn der Motor warm wurde, einen wahnsinnigen Gestank im Auto.

Die Ursachenfindung ergab folgendes:

Tote Taube hinterm Kühler, war schon am Verwesen.

Was tun ?.

Bin in meine Werkstatt gefahren, und die Reste wurden rausgeholt.

Nun kommt das wichtigste, durch die Hitze fing der Vogel an sich aufzulösen, also überall waren Fettreste usw.

Somit wurde der gesamte Motorraum extrem mit dem Kärcher bearbeitet und anschließend Desinfiziert.

Erklärung des Ausführenden: Marder hat sich einen Vorrat angelegt.

Ist ja auch egal, aber jedenfalls stinkt es nicht mehr.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum auch? Als ob wir Menschen wegen jeder Kleinigkeit gleich Krank werden oder sterben.

Maleficent666  09.04.2020, 08:21

Tote sondern Gifte ab

Menschen, Tiere.....

Das ist der verwesungsprozess u das, was so stinkt

schleiereule25  09.04.2020, 08:37
@Maleficent666

Wollte sie den Vogel essen? 🤦‍♀️ es gibt einen Unterschied zwischen Hautkontakt und Verzehr. Tote sondern keine Gifte ab, sonst wär jeder Bestatter in Lebensgefahr und Friedhöfe würden das Grundwasser verseuchen.

Davon wird man nicht so leicht krank. Habe auch immer die toten Tauben, die mein Kater irgendwo liegen gelassen und vergessen hat mit bloßer Hand weggeräumt und mir ist nichts passiert.

Auch wenn der Ekel groß ist, davon wird man nicht krank. Ich nehme mal an Du hast Dir das Gesicht danach sauber gewaschen und die Hand wirst vorher nicht abgeleckt haben ;)

ist die Taube noch anfällig für Krankheiten?

Nein, sie hat alles Leid dieser Welt hinter sich.

Werde ich jetzt Krank?

Das kann niemand wissen.