Was bedeutet wenn mein crush mich anlächelt?

3 Antworten

Ja , versuche Kontakt mit Ihm zu bekommen , dann weisst Du schnell ob er Dich mag, oder ob er nur deinen Körper will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo, wie hat er dich den angelächelt. Wenn er dich süß angelächelt hat kann das schon was heißen.

Aber man sollte miteinander reden. Gesteh ihm einfach das du auf ihn stehst. Man muss wirklich miteinander reden, sonst wirst du enttäuscht das du dir lange was vorgemacht hast oder es kommt zu einem Missverständnis.

Redet miteinander, dann weißt du ob er auf dich steht oder nicht. Wenn er nicht auf diech steht, weißt du das du dich behmühen musst um bei im gut anzukommen. Reden bringt nur vorteile

Christina131
Fragesteller

Ja er hat mich süß angelächelt

. Es tut mir leid wenn ich dich enttäusche aber das ist ne 50 zu 50 Chance. Es kann aus Höflichkeit aber auch aus Liebe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung