Mädchen angeguckt gelacht/gelächelt?

5 Antworten

Wenn man Deine Fragen anschaut, haben diese fast immer dasselbe Thema. Dieses Theater um Menschen, die Dich anschauen oder zulächeln kann auf drei Sachen hinweisen:

  1. Du hast null Selbstvertrauen und ausgewachsene Minderwertigkeitsgefühle
  2. Du möchtest Dich bei GuteFrage ,,interessant" machen.
  3. Du deutest schöne Erlebnisse (Mädchen lächelt Dich an) um, damit Du dich unglücklich fühlen kannst. Leute die sich gerne unglücklich fühlen soll man nicht daran hindern.

Nur im ersten Fall solltest Du dich psychologische Hilfe holen, falls die Erfahrungen unerträglich sind.

Falls Du noch imstande bist, einigermaßen selbstständig zu denken; solltest Du dich ,,zusammenreißen" und eine vernünftige innere Haltung annehmen. (zum Beispiel wenn dich jemand ,,anglotzt" fröhlich winken)

jojo01233653  24.08.2023, 22:08

Aber kann das nicht sein, dass Mädchen sich einfach nur über einen Lustig machen?

ulrich1919  25.08.2023, 09:30
@jojo01233653

Das kann einmal vorkommen, aber wenn es ,,immer" vorkommt, hat das mit dem Fragesteller zu tun. Deshalb meine Antwort.

na und? Ist doch egal. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, mach was aus dir, bilde dich weiter und arbeite bitte an deiner Rechtschreibung..

ignoriere es wenn Leute über dich lachen. Ist doch egal was andere denken, bleib dir selbst treu

Glaube sie ist einfach glücklich und genießt das geile Wetter .

Dennis90731
Fragesteller

Sie hat mich ausgelacht

Vielleicht hat sie was lustiges im Radio gehört.

Du sitzt aber nicht mit Mundschutz und Plastikvisier im Auto ?

Dennis90731
Fragesteller

Nein

Bokken  14.06.2021, 17:24
@Dennis90731

Das nächstemal lachst du eben einfach zurück. Denke mal wenn sie noch mit dem Finger auf dich gezeigt hätte wär es schlimmer gewesen. Vielleicht ist ja auch irgendwas lustiges an deinem Auto.

Ja und nun? Wie willst Du sie wiederfinden?

Dennis90731
Fragesteller

Garnicht 😀 ich bleibe ab heute nur noch zuhause sie hat Mich voll ausgelacht