Ich wurde von einem Auto verfogt?

3 Antworten

Ich persönlich an deiner Stelle hätte erst mal keine Angst gehabt. Ich wäre erst mal davon ausgegangen, dass es sich um einen Zufall handelte oder er etwas sagen oder wissen wollte ("Sie haben etwas verloren/ Wie komme ich zur Hauserstraße?").

Mit deiner Vorgeschichte aber hättest du auch jederzeit zur Polizei gehen können, vor allem, wenn du dir das Kennzeichen gemerkt hättest. Zumindest wäre er dann vermutlich mal angesprochen worden und wenn er wirklich unlautere Absichten hatte, wäre er danach wohl vorsichtiger.

Wie gesagt - es kann purer Zufall gewesen sein, dass er dir "entgegen fuhr" (also: immer in die entgegen gesetzte Richtung? Wie konnte das mehrfach passieren). Es könnte auch sein, dass es nicht immer der gleiche war, wenn du von einem Baustellenfahrtzeug schreibst. Also vielleicht waren es mehrere Fahrzeuge, die etwas transportierten, gleich aussahen, unterschiedliche Fahrer, aber das gleiche Ziel hatten.

Wie gesagt - du kannst immer zur Polizei gehen.

Aber bedenke auch, dass alles eine völlig harmlose Ursache haben könnte.

Du schreibst wie ein kleines Kind....

Wieso hast du den Mann beleidigt und wie konnte er dir entgegen fahren?

Was du tun sollst? Dich beruhigen und dich nicht aus dem Auto aus ansprechen lassen.

Und sollte dich wieder ein Auto verfolgen, merk dir das Kennzeichen und geh damit zur Polizei.

verreisterNutzer  10.03.2022, 01:12

WTF was kann ich dafür wenn mich jmd von Auto aus anspricht das könnte dir genauso passieren WTF

vanillakisskiss  10.03.2022, 01:15
@verreisterNutzer

Ah ja, so bist du also drauf. Jetzt verstehe ich auch, dass du den Mann beleidigt hast, es liegt in deiner Natur.

Klar kann mir das auch passieren aber ich benehme mich anders als du.

Wenn du dich belästigt fühlst, kannst du die Polizei anrufen oder andere Menschen ansprechen und sie nach Hilfe fragen. Oder sage ihm ausdrücklich dass er dich in Ruhe lassen soll und verschwinden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel gehört