Frauen: wenn euch ein mann mit dem auto nachhause fährt, erwartet ihr das er aussteigt und euch noch bis zur tür begleitet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

9 Antworten

Nein

Am Ende eines Dates fände ich das einen schönen Abschluss, aber es ist auf keinen Fall so, dass ich das erwarten würde. In anderen Fällen erst recht nicht.

Nein

Sie hat Füße und kann selber laufen.

Nein

Nein, aber ist süß wenn er wartet bis man zur Tür rein ist.

Ich mag aufmerksame und fürsorgliche Männer, auch wenn man nicht darauf angewiesen ist.

Ja

Bin ein Mann

Natürlich begleite ich die Dame bis zur Haustür , nachdem ich den Schlag vom Wagen geöffnet habe .

Selbstverständlich

Nein

Finde es süß, wenn er es macht. Ich erwarte das aber keinesfalls. Zur Tür schaffe ich es auch noch allein