Frage von S4mpl3T3xt, 330

Wie finden Frauen dieses Auto?

Hi, ich wollte mal fragen wie Frauen es finden wenn ein Mann mit diesem Auto fährt. Also ich meine wie findet ihr es allgemein? ^^

Antwort
von HalbesHaehnchen, 126

Ein "Pollgolf" der dann auch noch verunstaltet wurde...Die Mädels die ich kenne mögen sowas nicht. Das sind aber auch richtige Mädels und keine Tussis. ;)

Mein Geschmack ists auch nicht. Der Wagen kann nämlich nichts. Er ist eng, nicht übermäßig schnell, nicht spaßig auf der Landstraße weil viel zu schwer, unkomfortabel auf der Autobahn, der Sound ist mies, das Dach lässt sich nicht öffnen,... 

PS: Mein Lancia Y bringt die Miezen ans Gerät https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/406/4706/63298839/img-20150402-wa004...

Antwort
von Jekanadar, 176

So tiefergelegt, würdest du nicht mal in die Nähe meines Wohnortes kommen. ;-)

Sorry, aber ich hab's mehr mit Hochbeinigen SUVs und PickUps. Aber wenn es Dir gefällt... und solange es nicht auf nem Berliner Kissen steckenbleibt wird's wohl gehen.

Antwort
von RefaUlm, 61

Meine Freundin mag kein VW und sie würde es auch null beeindrucken...

Außer VW Fans die das Auto gut finden wirst du von allen anderen die sich mit Autos auskennen eher belächelt...

Sorry aber wenn ich ein Auto tune muss die Basis schon mal passen und da gibt's leider nix gescheites von VW...

Es sollte hauptsächlich dir gefallen...

Antwort
von wotan0000, 50

Eigentlich sollten sich Frauen für den Mann interessieren und nicht für das Auto.

Ist auch nur ein bisschen Blech mit 4 Rädern.

Antwort
von ponyfliege, 73

ooops...

gibts ne neue edition vom opel manta?

Kommentar von icke248 ,

nix gegen nen Manta, der sieht auf jeden Fall besser aus als n Scirocco :D

Antwort
von Fstyp3, 70

Ganz ehrlich
Hauptsache man hat ein Auto was fährt also
Also ich finds schön

Antwort
von PrivateBrown, 168

Dadurch wird sich nicht plötzlich eine Frau in dich verlieben.

Finde es aber ganz Ok. Gibt schon besseres ist einfach nicht mein Geschmack.

Kommentar von S4mpl3T3xt ,

Es soll sich ja auch nicht deswegen eine Frau in mich verlieben hahah :D
Danke für die Antwort!

Antwort
von icke248, 117

N VW Scirocco ist ehr n Proll-Spielzeug als das man damit jemanden beeindrucken könnte.. allerhöchstens andere Kerle ^^

Die kleinen Karreten haben zwar viel Leistung unter der Haube, ihnen mangelt es aber an Komfort, zum einfachen Heizen auf der Autobahn sicherlich was feines aber viel anderes kann man damit nicht machen.

Versuchs mit ner Limousine, die sind geräumiger und man kann auch super drin "pennen" ^^

außerdem sind se auf Langstrecke viel angenehmer zu fahren, als diese hochgezüchteten Kleinwagen :D

Ich hab zur Zeit noch nen Vectra C GLS mit nem 2.8 V6 Turbo drin mit 250PS, der wiegt zwar um einiges mehr und schluckt bestimmt auch n paar Liter mehr, ist für mich aber auf langen Fahrten fast unverzichtbar, wenn ich mir überlege wie ich die Strecken mit nem Golf o.ä. fahren müsste :D

Und Spaß macht er auch, die 250PS reichen da dann bei knapp 1,5t auch wieder aus um sich nicht gleich von jedem überholen lassen zu müssen :D

Aber der kommt jetzt bald auch weg, im Sommer gibts dann nen Jaguar XE R-Sport, n bissel aufstocken soll man sich ja doch mal erlauben dürfen :D

Kommentar von S4mpl3T3xt ,

Hmm... okey ich werde es mir mal überlegen! Danke für die ausführliche Antwort!!! ;)

Antwort
von michi57319, 103

Prollkarre.

Nix gegen VW, nix gegen einen Sportwagen, aber fahrtüchtig sollte er schon sein. Darunter fällt bei mir die Alltagstauglichkeit.


Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 49

Frauen allgemein gibt es nicht. Von daher ist diese Frage sinnlos.

Kommentar von S4mpl3T3xt ,

Wie meinst du das jetzt „Frauen gibt es nicht" ? O.o

Kommentar von ronnyarmin ,

Es gibt jede Menge Frauen, das habe ich nicht bestritten.

Frauen allgemein gibt es nicht.

Antwort
von Questi1, 94

Hm. Also wenn ich jetzt nur aufs Auto achte(, was mir normalerweise bei einem Mann egal ist), würde ich denken, dass der Mann sehr bodenständig und erwachsen ist. Ein sehr guter Charakterzug, da würde kaum eine Frau widersprechen, denke ich :)

Kommentar von Hideaway ,

dass der Mann sehr bodenständig und erwachsen ist

Ernst gemeint oder [Ironie aus]?

Kommentar von Turbomann ,

@ Hideway

Nach ziemlich tiefergelegt ist doch bodenständig (grins)

Kommentar von Dunkel ,

Ich hoffe doch Ironie. Was ist denn an einem optisch aufgemotzten Fahrzeug bodenständig und erwachsen? Solche Autos fallen doch eher in die Kategorie 20-jähriger Jungs, die vor der Dorf-Disco mit Sportauspuff und fetten Schlappen auf dicke Hose machen.

Antwort
von Tragosso, 118

Mir ist völlig egal welches Auto (oder ob überhaupt) mein Freund fährt.

Antwort
von Dunkel, 101

Die kluge Frau von heute wird das Auto vermutlich über die Google-Bildersuche finden :-)

Spass beiseite. Keine Ahnung wie sie es finden. Sollte es einer Frau denn wirklich darauf ankommen? Mir, allerdings männlich, gefällt er gar nicht. Halt ein langweiliger VW. Da helfen auch Bodykit, Tieferlegung und Fahrwerk nichts. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 129

Hey :)

Aaaaaaaalso..... meine Meinung: Wahrscheinlich werden Frauen (wenn sie nicht gerade totale VW Fans sind) relativ wenig zu dem Auto sagen ----------> ich meine: Ein VW-Scirocco ist genauso neutral wie 'nen Golf, Opel-Astra, Ford-Focus, irgendein Toyota oder ähnliche "Kompaktwagen"! Er ist "einfach ein Auto".

Allerdings möchte ich Frauen, die Männer anhand ihrer Autos (!) auswählen garnicht erst kennen lernen.. oberflächlicher & niveauloser geht es mMn kaum, sorry!

Mir persönlich (m, 25) gefällt der Wagen nicht besonders bzw. ich finde ihn neutral & würde ihn nicht kaufen, da ich auf komfortable und robuste Mittelklasselimousinen bzw. besonders alte Benz der 90er stehe & selbst einen 19 Jahre alten C180 Classic Automatik fahre. So ein Scirocco wäre mir zu unbequem, außerdem käme ein Zweitürer für mich nicht in Frage --------> wäre mir zu Unpraktisch!

Antwort
von Turbomann, 118

@ S4mpl3T3xt

Uiii kaufst du dir ein Auto um Frauen zu imponieren, oder brauchst du einen fahrbaren Untersatz der dir gefällt?

Vielleicht stehen Mädels auf solche Autos, es gibt zig Autos, es gibt schlechtere und es gibt bessere, aber dir muss es gefallen. Du musst es auch finanzieren.

Kommentar von S4mpl3T3xt ,

Es soll natürlich hauptsächlich mir gefallen! ;) (Jedoch auch anderen hehe)

Antwort
von silberwind58, 118

Furchtbar,da tut mir beim Anblick die Bandscheibe schon weh !Brauchst gar nichts zurück schreiben,heute gehen sowiso keine Mitteilungen zu öffnen !!!

Antwort
von Alopezie, 56

Schrott, meine Olle würde dich eher auslachen wenn du damit angibst. 

Antwort
von saniisinger, 134

Also ich find das Auto schon süß ^^

Kommentar von S4mpl3T3xt ,

:)

Antwort
von Hideaway, 70

Das wird kaum eine beeindrucken. Ist mehr ein Männerspielzeug.

Kommentar von S4mpl3T3xt ,

hahahah okey ;)

Kommentar von ponyfliege ,

das ist eher ein kinderspielzeug.

playmobil edition 2012.

ein richtiges auto sieht anders aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten