Finden ihr Frauen es attraktiv wenn der Mann zügig Auto fährt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: 50%
Ich (männlich) sage: 50%

5 Antworten

Ich (männlich) sage:

Frauen finden mitunter Rennfahrer "haben was"; aber wehe sie sind mit einem zusammen oder sonstwas dann... hat sichs damit

Ich (weiblich) sage:

Nein. Ich finde vorsichtiges Fahren extrem wichtig. Es sterben eh schon so viele Menschen in Unfällen.

Ich (männlich) sage:

Meiner Frau ist es deutlich lieber, dass ich sicher ankomme, als das ich zügig unterwegs bin.

Sie selbst als Beifahrerin mag hohe Geschwindigkeiten zudem auch nicht.

Ich (männlich) sage:

Ich bin bisher immer rumgetrödelt wenn ich Auto fahre ( bei 50 schon 5.Gang und so ) und habe trotzdem immer Beziehungen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blublublub1
Fragesteller

Ja Beziehungen… richtig erfolgreiche Männer haben Sex mit ständig wechselnden, sehr attraktiven Frauen

Winter999  04.11.2023, 12:54
@Blublublub1

Erfolgreiche Männer die mit lauten Autos zügig fahren haben einen kleinen Penis ( hat gestern eine französische Bekannte mir gesagt als wir von so einem überholt wurden)

Blublublub1
Fragesteller
@Winter999

Sich einzureden dass reiche Männer einen kleinen Schniepie haben ist wahrscheinlich die Methode mit der Leute wie du und deine Bekannte sich am ehesten mit ihrem finanziellen Misserfolg abfinden können, deswegen hatet ruhig weiter wenn es euch gut tut 👍

Winter999  04.11.2023, 13:39
@Blublublub1

Weder die Bekannte noch ich nagen am Hungertuch. Sie hat 3 Schönheitssalons und ich habe 6 Wohnungen vermietet.

Ich (weiblich) sage:

Jaaaa, vor allem wenn er das Auto unter Kontrolle hat.