Straßenverkehr will uns alle verarschen?

3 Antworten

hmm.. kp was die eigentliche Frage ist..

aber ich finde die Zeitbeschränkung eh lächerlich.. 30 Zone ist 30 Zone und fertig

Auf dem Schild steht nichts von Samstag. Und 7-17 Uhr ist normale Schulzeit. Ich versteh dein Problem nicht ganz.

TriMacs
Fragesteller

Wie gesagt kenne ich diese Schilder aus der Stadt wo ich wohne anders.

Das Bild soll nur zeigen das es außerhalb für die selben Rahmenbedingungen ganz andere Schilder gibt die Sinn machen im Gegensatz zu der Werktags 6-22 Uhr Regel.

TheMonkfood  03.07.2022, 14:24
@TriMacs

Wird schon seinen Grund haben, wenn diese Schilder da stehen, Verarsche ist sicher kein Grund dafür, aber vielleicht hohes Verkehrsaufkommen in der genannten Zeit

Bei uns im Ort hat jemand dagegen geklagt (werktags 7 bis 18.00) 30km/h.....hatte er lieber sein lassen, denn die Stadt hat einfach das Zusatzschild abmontiert, jetzt gilt immer 30, und gelästert wird auch häufig 🤷