Lacht sie mich aus oder warum kichert sie wenn sie mich sieht ?

3 Antworten

Scheinst wohl eine von den beiden zu gefallen evtl. Dann tuscheln Mädchen gerne mal und kichern. Und sie hat ja auch hallo gesagt. Also ein Annäherungsversuch sollte das sicher sein. Kannst ja das nächste mal drauf eingehen oder selbst einen Schritt auf sie zumachen :)

PeterFischer17
Fragesteller

Okay danke für die Antwort :-)

Wenn du selbstbewußt genug bist, dann gibst du nichs auf das Gelachte und ignorierst es. Ansonsten frage sie, ob du mitlachen kannst!

Frag doch einfach ob du mitlachen darfst. Die beiden scheinen dich zu mögen.