Warum tut er sowas ex?

1 Antwort

Er war so überrascht wie Du und hat anders gehandelt...Beides nicht 'normal', aber auch nicht untypisch. Hättet ihr inzwischen ein normales Verhältnis, hättet ihr Hallo gesagt, gegenseitig gefragt wie es Euch geht und Euch Verabschiedet.

Ich hatte nur mit einer Ex ein 'gutes' Verhältnis, die hat hier sogar mal auf dem Sofa gepennt und ich auch bei ihr. Mit den anderen ist es eher 'angespannt', wobei das zeitnah nach den Trennungen war und ich sie dann praktisch nie wieder gesehen habe.

Mariana631
Fragesteller

Ja hast recht, er guckte mich ne Weile an und musste sich dann drehen. Ist das normal?

Spikeman197  30.07.2022, 01:04
@Mariana631

Nichts ist mMn in so einer Sitiuation 'normal' (also wie bei jedem anderen). Üblich ist halt, iwas 'unnormales' zu tun. Man weiß nicht, wie man sich verhalten soll. Man ist iwie 'interessiert' (an Infos), will aber gleichzeitig desinteressiert erscheinen. Du schaust weg, fragst Deine Freunde und dann hier nach. Er 'starrt', aber sagt nyx.

Pure KommunikationsBlockade! Die Wurzel allen Übels, bei menschlichen Konflikten!

Nicht, dass ich das besser könnte! In meiner Perspektive bin ich ziemlich sprachlos, was ein paar meiner Exn so angestellt haben. Umgekehrt werden die sich aber auch beschweren!

Also nicht normal zwischen normalen Bekannten, aber normal zwischen ExPartnern, die sich nicht voll ausgesprochen haben.