Mädchen lachen mich Aus/An?

6 Antworten

Glaub auch dass es auslachen war, aber ist doch auch egal steh drüber ;)

Das ist ganz normal so bei ~15 Mädchen, wieso werde ich nicht weiter eingehen.

Fakt ist: Alles ist in Ordnung und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

das war auslachen:D

Also sie wollen cool sein und irgend wie Aufmerksamkeit von euch verlangen da es 2 sind wollte sich ein Mädchen gegen über der anderen lustig dar stellen ! Würde es aber nur ein Mädchen sein dann würde sie dich/euch gar nicht ansprechen ! Ihr müsst die einfach ignorieren ! Keine sorge sie wollten nur ein bisschen Spaß haben euch in Verwirrung bringen :D

Ps. Ich bin selber ein Mädchen und weiß wie wir denken !

glaub eher die wollten lustig sein. Weiß nich aber is mir auch schon öfter passiert. Finden sich anscheinend saukomisch wenn sie fremde Menschen in der Stadt begrüßen oder am besten noch irgendein Spruch bringen. Einfach ignorieren ^^

Ja,ich bin auch 15 und ein Mädchen,meine Freunde machen das öfters wenn Jungs vorbei kommen,ist so in dem Alter :D