Ist es normal wenn ich mal in die Hose pinkel?

4 Antworten

Es kommt auch darauf an warum du in die Hose gemacht hast, konntest du es nicht halten und hast sowieso Probleme damit, hattest du eine Blasenentzündung oder war es weil du so peinlich berührt warst, dass es einfach passiert o.ä.

Bei den gesundheitlichen Problemen solltest du mit deiner Mama reden, dass ihr mal zum Arzt geht um dieses Problem zu lösen.

Nur weil du 12 bist muss dir sowas nicht unangenehm sein, das kann in jedem Alter und auch bei Jungs/Männern passieren.

Saralena21
Fragesteller

Danke nur das Problem ist ich kann mit meiner Mama nicht reden da ich Vertrauens probleme habe

Schlauschwein77  28.03.2021, 15:59
@Saralena21

Hast du eine beste Freundin? Vielleicht kannst du mit ihr und/oder ihrer Mutter reden...

Zu mir kommen viele Jugendliche und suchen Rat, weil sie wissen, dass ich vertrauenswürdig, diskret und erfahren bin. Ich habe selbst schlimmste und demütigendste Erlebnisse als Kind und Jugendlicher ertragen müssen. Das gab mir die Möglichkeit, daraus gemachte Erfahrungen weiterzugeben.

Höre gerne auch Dir zu und helfe, wenn es geht.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht schlimm, kann passieren!😊

Ich finde es toll, dass Du Dich hier dem Forum damit anvertraust!

An Deiner Stelle würde ich mal den Arzt fragen. Vielleicht hast Du Probleme mit dem Blasenschließmuskel?