Frage von Tiermustlive, 234

Ich pinkel mir (18) in die Hose?

Ein etwas peinlicheres Thema. Ich bin 18 und Ich pinkel mir in letzter Zeit immer öfter in die Hose, weil ich nicht merke das ich auf Toilette muss, es kommt immer so plötzlich. Wodran kann das liegen? Habe ich unterbewusst ein Problem oder kann das mal passieren? Sollte man da mal mit jemandem drüber reden?
Danke bei ernst gemeinten antworten.

Antwort
von SupraX, 156

Das kann im Stress sicherlich mal passieren. Aber nicht immer öfter. Das sollte sich ein Arzt mal ansehen. Ggf. ein Urologe. Sei es auch nur um körperliche Ursachen auszuschließen. Solche Sachen sollte man immer sofort nachsehen lassen. Hinausschieben kann fatale Folgen haben.

Antwort
von Gotthart, 135

Höchstwahrscheinlich hast du eine Blasenschwäche. Du solltest einfach zum Arzt gehen, der kann dir das besser sagen. Für so was muss man sich nicht schämen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten