Was macht Ihr, wenn Ihr drigend aufs Klo müsst, gerade nicht gehen könnt und nicht wollt, dass es andere Leute merken?

1 Antwort

wie wäre es wenn du mal über deinen eigenen schatten springt diese albernheit ablegst denn es sit nichts peinliches daran sondern völlig normal,

und geh einfach pinkeln wenn du so dringend musst.

es gibt sogar sehr praktische hilfsmittel damit frau im stehen pippi machen kann.

spätestens wenn du kinder hast wirst du merken es ist halb so wild,

den wenn dein kind sagt ich muss pippi dann heißt es sofort und nicht in 5 minuten oder gar länger, ob im bus oder beim ei kaufen, da heißt es handeln und es stört keinen wirklich sehr wenn der bus mal kurz warten muss,