BH tragen aber Schwester darf es nicht merken?!?!?!?!?

5 Antworten

wenn man ein Junge ist, ist es eig. ziemlich auffällig wegen der proportionen. du kannst den BH ja tragen wenn du in deinem Zimmer oder allein zuhause bist. Woher hast du eig. den BH?

Hyperandi4
Fragesteller

von m,einer schwester

Für was braucht ein Junge denn einen BH? :)

Normalerweise sieht man das nicht ... du trägst ihn ja UNTER deinem Oberteil. Oder lässt du das weg? Dann dürfte es in der Tat schwierig sein, ihn zu verstecken.

Trage ihn in Deinem Zimmer. Aber das Entdeckungsrisiko bleibt hoch! ;-)

Und wenn er nach Dir riecht, und Deine Schwester schnallt ihn an, dann merkt sie es eh! ;-)

Kauf Dir nen Eigenen! ;-)

Aber soll ich Dir was verraten? Ich bin so froh, daß ich so was nicht tragen muß. Mir tun die Mädels eher leid! ;)

ein paar dicke pullis und t-shirts drüber ;)

noch eine frage, wieso wills du das machen? xD

Hyperandi4
Fragesteller

weil ich gerne so was trage ich habe halt einen weiblichen touch

Lass das, als junge hast du keine Dinger, somit brauchst du keinen :D

manoman4000  15.02.2016, 17:16

Ich habe welche und ziehe heimlich welche an