als ein junge bh tragen?

7 Antworten

Vielleicht versuchst Du es erst mal mit einem Unterhemd in Herrengröße, das in Farbe und Schnitt an ein Damen-Tanktop herankommt. Kaufhof oder C&A könnte sowas haben. Als nächstes ein Spaghettiträgertop mit oder ohne Bauch-Bedeckung drunter. Richtige BHs werden wohl nicht gut sitzen. Wenn Du die Reaktionen der Anderen noch erträgst, kannst Du einen Schritt weiter gehen und die Spaghettiträger rausblitzen lassen. Danach dann vielleicht ein pastellfarbenes T-Shirt mit frauentypischer Ärmellänge. Ein weiterer Schritt könnte dann der Griff zu Hot Pants sein, bei denen der Saum umgekrempelt ist und das Umgekrempelte direkt unter dem Po sitzt. Die sehen bestimmt auch an Jungs süß aus. An sehr heißen Tagen kannst Du dann auch Tank Top und Hot Pants kombinieren.

Ich finde es generell gut, wenn Jungen und Männer zu ihrer weichen Seite stehen und auch mal etwas anziehen, was nicht so verbissen auf supermännlich getrimmt wurde, wie man es heute selbst bei Kinderkleidung für nötig hält. Leider sieht man das wegen der in unserem Land stetig zunehmenden Vorurteile sehr selten.

campaignnnn  10.05.2019, 16:29

Ja, weil sowas schwul ist. Schwul sein ist okay, aber ich finde sowas unmenschlich

campaignnnn  26.05.2019, 16:16

Du bist so ein unmenschlicher schwuler Hund

In der Schule am besten nicht wenn du privat zu Hause bist oder irgendwo in der Innenstadt bist kannst du den BH auch tragen ich wünsche dir viel Spaß beim BH tragen und ich würde dir viel Spaß beim BH kaufen und hoffentlich findest du den richtigen du hast den richtigen Weg gewählt 👙🙂!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh und was soll das bringen? Mädchen und Frauen tragen das Ding nicht weil es besonders schön ist oder bequem, sondern weil es bei der Anatomie einer Frau Sinn macht. Da es mehr Spaß macht einen schönen BH zu tragen macht man sich dann halt auch die Mühe das praktische mit dem angenehmen zu verbinden.

Wenn Du Dich beim Tragen eines BH wohl fühlst, dann ist das in Ordnung.

Is nichts schlimmes. Ein modisches Sportaccesoir.

Sport Bh - (Schule, Freizeit, BH)