Ist man ein Perversling, wenn man als Junge ein BH trägt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich beim Bund auch gemacht, besser gesagt die ganze Kaserne, nur das wir eben beim Frühsport durch Hulahupp Reifen dabei gesprungen sind. Unser Feldwebel war immer begeistert und sagte jedesmal " Gut gemacht Mädels und jetzt will ich auch mal" !

Memegaming2  14.11.2020, 23:37

Die Bundeswehr klingt voll wild da will ich auch mal hin

Ganz normal ist das sicherlich auch nicht. Wasw erhofft er sich denn davon?

Yuichiro2224
Fragesteller

Als ich ihm alles berichtet habe hat er ein an probiert und findet sie Bequem

SSiMmMone  07.08.2018, 11:43

vllt ist er ein bh-fetischist....

PixL86  07.08.2018, 11:44
@SSiMmMone

Ob man sowas als "Junge" schon einschätzen kann..?

Naja.. wers braucht.

Auf jeden Fall völlig unnötig.

Frauen tragen den auch nicht zum Spaß.

SSiMmMone  07.08.2018, 11:48

bei ihm ists ja auch in fetisch

Tigerpfote762  19.05.2020, 19:06

Ja aber steht irgendwo das nur Frauen BHs tragen dürfen? Nur weil das alles sich so eingeprägt hat bei uns das Frauen Frauen sind und Männer sind Männer. Aber wir Leben im 21. Jahrhundert. Da darf der Mann/ junge auch mal einen BH tragen wenn er sich wohlfühlt und sich auch traut damit rum zulaufen