so peinlich (periode)schule

Support

Liebe/r cro13lol,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Das ist meiner freudin auch mal passiert ! Das ist nicht schlimm ! du hast ja nicht dafür und du die Periode hast

kann jedem passieren , bist sicher nicht die erste und auch nicht die letzte ... also, was soll's - ist doch kein problem ?! oder bist Du selbst eine von denen, die sich in so einem fall sinnfrei über andere lustig machen würden ?!

Stress dich mal nicht.. ich finde, dass das doch total "menschlich" ist, und dass das doch mal passieren kann.. wenn dich jemand auslachen würde desswegen, dann sind diese personen noch ziemlich kindisch..

Einer aus meiner Klasse ist das auch schon mal passiert mit ner beigen hose.. Klar tuschelten am Anfang ein paar herum, .. aber eig find ich das ziemlich kindisch, denn wie gesagt: so was könnte jedem passieren! ;)

Das passiert doch mal. Die Periode ist was ganz natürliches und die meisten Menschen sind der gleichen Meinung und machen sich nicht viel drauß. Ich hatte das vor vielen Jahren auch mal in der 5ten Klasse. Mein gesamter Stuhl war rot und ein paar Leute aus meiner Klasse haben es gesehen. Ich hab furchtbar geweint und durfte dann nachhause gehen. Mich hat aber NIE jemand dadrauf angesprochen oder so.

wenns keiner gesehen hat bzw keiner was gesagt hat, ist doch alles in butter. das kann jedem mal passieren, brauchst dich nicht schämen. die periode hat schon fast jeden überrascht.