Periodenfleck in der Hose, peinliche Situation?

6 Antworten

Wenn dich gestern niemand darauf angesprochen hat, dann tut das morgen auch keiner.

Dass man den Fleck sehen konnte , bedeutet noch lange nicht, dass ihn auch jemand gesehen hat. Da guckt man doch nicht automatisch hin!

Wäsche wechseln. Und wieder auf Null schalten.

Mir ist mal was Ähnliches passiert. Bei mir war es zwar ein kleinerer Fleck und die Hose war auch nicht weiß, aber ich fand es trotzdem damals sehr peinlich.

Inzwischen weiß ich, dass das gar nicht schlimm ist. Die, die es gesehen haben, haben wahrscheinlich einfach mit dir mitgefühlt.

mach dir da keine Sorgen das ist was total menschliches und ein Mädchen wird dich warscheinlich nicht drauf ansprechen, weil es denen ja auch passieren kann. Wenn deine Jungs reif sind dann sprechen sie dich auch nicht drauf an. In welcher Klasse bist du denn?

Und heute ist Vatertag und Schulfrei.

misakat  30.05.2019, 19:35

Hab ich mir auch gerade gedacht, das schulfrei ist.

Was sollen die denn wohl denken außer: "Uh shit, peinlich, die Arme hat es wohl nicht mitbekommen ..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen