Peinliche Skype Situatione was tun?

5 Antworten

Falls er dich darauf ansprechen sollte, dann sagst du ihm, was du gesehen hast, obwohl es ihm wahrscheinlich selbst schon klar ist :D Er ist ein Freund, sollte nicht schlimm sein. Ist passiert, und damit er sich nicht für immer schämt, vielleicht dazu sagen, dass es nicht schlimm ist und du es fast wieder vergessen hast :D Nach 10 Jahren könnt ihr darüber wieder lachen haha

MARVELhater187
Fragesteller

Wenn ich darüber nachdenke klingt das sehr vernünftig! Danke

Sag ihm, dass es mal was anderes war, ihn so zu sehen. Und bei Freunden, da ist es eh egal. Und es kommen im Leben immer neue "peinliche" Momente daher. Und die vergisst man schnell wieder.

Warum sollte er dich denn darauf ansprechen?

Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

MARVELhater187
Fragesteller

Wer weiß ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen!🙂

Sag einfach du hast nichts gesehen, dass du in dem Moment wohl kurz woanders hingeschaut haben musst. Dein Freund ist selbst schuld, warum trägt er keine Hose ?

MARVELhater187
Fragesteller

Keine Ahnung warum er keine trägt ! Aber ich mach einfach was mir hier empfohlen wird!

ich würde dazu garnichts sagen,dass ist ihm bestimmt noch viel peinlicher als dir