Mir wurde auf dem Schulhof die Hose runter gezogen, wie soll ich mich jetzt verhalten?

6 Antworten

Habt Ihr keine/n Vertrauenslehrer/in an der Schule? Geh hin, sprich mit ihm/ihr! Das hättest Du längst tun sollen! Wen es so jemanden nicht gibt geh zum Direktor! Niemand darf solche Fotos von Dir weiter verbreiten wenn Du nicht einverstanden bist.

Das sind alles Spinner, die selbst nichts in der Hose haben. Wenn die lachen, sollen sie.. Ich hätte vllt geschmunzelt, aber wenn andere sich so einen weglachen, kann ich nur den Kopf schütteln und dir sagen, dass mal mehr Leute zu dir stehen hätten sollen ... Sowas nervt mich immer

Ich würde sagen, so schlimm ist es nicht, besonders wenn du jz keine rosa Mädchenunterwäsche angehabt hast xD

Aber ich kann mir gut denken, dass es peinlich gewesen ist, dir ziemlich unangenehm und besonders, wenn dir damit jetzt noch jeder auf der Nase rumtanzt..

Wegen den Bildern: Ich könnte solche Leute manchmal so gern verprügeln... (Themawechsel xD)

aber sowas ist strafbar und deshalb würde ich da, wie die anderen meinten, deinen Eltern bescheid sagen, egal, wie unangenehm das ist/war oder wenigstens zur Polizei gehen (aber ich denk mal, dass die deine Eltern dann doch schon informieren)

Deine Frage ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich hoffe, dir konnte das trotzdem helfen ;)

und solange man jz nicht auf dicke Hose tut, kann man ruhig Jogginghosen oder ähnliches tragen, aber das kann leicht so rüberkommen ;)

Du bist auf keinen Fall völlig blamiert. Du musst bedenken, dass du vor allem die Reaktion der Vorlauten Schüler mitbekommst. Aber es gibt bestimmt auch viele Kollegen, die diese Reaktionen überhaupt nicht cool finden und die auf deiner Seite stehen. Die dadurch sogar Sympatien für dich entwickeln! Und klar, da ist etwas passiert, das natürlich unterhaltsam ist. Dass da viele Schüler darüber lachen solltest du nicht zu persönlich nehmen.

Trotzdem ist natürlich klar, dass das ein NoGo war, dir die Hose runter zu ziehen. Ich weiß nicht, wie alt du bist. Aber solche Vorkommnisse gibt es, wenn du älter bist nicht mehr. Und wahrscheinlich wird es demjenigen dann sogar irgendwann leid tun. Wenn er klüger geworden ist. Die Person, die dir das angetan hat, versucht wahrscheinlich durch solche Taten aufzufallen und cool zu sein. Und Jugendliche sind leider teilweise so dumm, das auch noch cool zu finden. Aber wirklich zählen tun ja dann doch die Kids, die auch in solchen Momenten zu dir stehen oder diesen Idioten genau deswegen nicht cool zu finden. Die sind zwar vielleicht nicht so vorlaut, das heißt, sie fallen in dem Moment nicht so auf. Aber sie sind da.

Ich finde auch, du solltest mit jemandem sprechen (ein Vertrauenslehrer oder ähnliches) und dafür sorgen, dass diese Bilder nicht mehr verbreitet werden. Schäm dich nicht dafür! Der andere sollte sich schämen! Und das wird jedem klar sein, wenn du stark dazu stehst! Vertrau dir selbst!

Erstmal mit deinen Eltern darüber reden, dann würde ich Anzeige erstatten weil jemand von dir unerlaubt Fotos gemacht hat welche sogar noch intim sind und dann auch noch verbreitet wurden, und du solltest es auch den Lehrern melden.

Die weiteren Abläufe klären sich dann...

Erzähle deinen Eltern es Abends.Sowas ist Strafbar und du kannst Anzeige erstatten! Dann erzähle es trotzdem denn Lehrer oder Direktor oder so auch wenn es peinlich ist der Lehrer etc wird soviel Druck machen bis da sich was tut!DANACH solltest du die Schule wechseln wenn es dir lieber ist.