Meine Freunde sind gegen meinen Crush?

3 Antworten

wenn du lieber auf ganz fremde Leute hören willst?

Wenn deine Eltern dir sowas sagen würden, würdest du die zum Mond schiessen. Warum das deine Freunde dürfen, weiss ich nicht.

Jetzt frage erstmal, was die an dem nicht gut finden, vielleicht kennen die ihn wirklich etwas besser.

Ansonsten denke ich halt, denen passt es nicht, wenn du dann nicht mehr soviel Zeit mit denen verbringen kannst. Eifersucht halt....

Hey,

Also wenn du sagst sie kennen ihn nicht gut dann wissen sie das mit dem Fuckboy bestimmt aus 2 Hand also von anderen mal gehört. Es hört sich so an als ob er sehr liebevoll ist und dich sehr mag/liebt und du ihn auch mach das was du willst und wenn er gut für dich ist kannst du das ja dann deinen Freunden sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Hey!

Ich habe mit meiner besten Freundin ein ähnliches Problem, ich bin dann mal zu ihr gegangen und habe sie gefragt warum oder was der Grund ist, dass sie so über ihn denkt, dann hat sie mir erzählt, dass sie es eigentlich ejnfach nur schade findet, dass ich nur noch Sachen mit ihm unternehme und sie mehr oder weniger vernachlässige. Ich empfehle dir einfachmal mit deinen Freunden zu reden, evt haben sie ja einen guten Grund so zu denken!

LG :)