Ist es überhaupt möglich das er auf mich steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich definitiv!

Frag ihn doch mal bei etwas um Hilfe. Das ist eine gute Form, ihn bei einer Stärke anzusprechen und zugleich was zusammen zu machen.

Vielleicht weißt du ja was, wo er besser ist als du?

Dass er Interesse hat, ist jedenfalls mehr als offensichtlich.

Ich wünsch euch Glück! ❤️

Es wirkt schon recht offensichtlich!
Aber egal ob es tatsächlich klappt oder nicht, ändere dich und deinen Stil niemals für irgendjemanden (außer natürlich dich selbst, aber pass dich nicht an, nur damit Freunde, Mitschüler, Jungs etc. dich mögen)

Wenn er nur auf schlank steht, hast du keine Chance. Ich vermute, er will was von deiner Freundin und möchte über dich an sie rankommen.

"An sich haben ich und meine Freunde schon das Gefühl"

ich und meine Freunde...wie schön ist das aber auch....

dann werde dünner .................

Viel offensichtlicher geht es doch nicht...das auf die Schüchternheit zu schieben ist einfach peinlich und eine absolut schlechte Ausrede. Mach doch mal den nächsten Schritt